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Gesamtbewertung2.0
20.04.2021 | 14:18 Uhr
Beim x-ten Versuch erst geklappt, da die Kommunikation mehrmals nicht möglich war und andere Probleme auftraten, die die Identifikation eben unmöglich machte... Zuerst konnte man mich nicht richtig verstehen, und man sagte, dass das daran liegt, dass ich ein Samsung Smartphone hierfür nutze und sollte mich um ein Headset kümmern und es nochmal versuchen. Gesagt... getan... Mit Headset (Extra 2 verschiedene ausprobiert) war die Kommunikation genau so nicht wirklich möglich und man sagte mir, ich soll mir ein anderes Smartphone organisieren und es von diesen dann einen neuen Versuch starten! Ins Auto gesetzt, zu einem Freund gefahren, der ein Iphone besitzt.... Und das alles, um dass man mir sagt, ich brauche aber eine WLAN Verbindung für die erforderliche Video-Id.... Und in Irgendeinem der für weiteren vielen Versuchen, hatte mir auch ein Callcenter Mitarbeiter geraten einfach mal bei meinem Mobilfunkanbieter anzurufen und dort eine andere Möglichkeit zur Identifizierung anzufragen... wie schon geahnt, natürlich nicht möglich... Und ... und ... und... Letzter Versuch, jemanden gesucht, der KEIN Samsung Smartphone nutzt und dazu auch gleich eine gute WLAN Verbindung hat... Kann es selbst noch gar nicht glauben, dass es endlich funktioniert hat
Beim x-ten Versuch erst geklappt, da die Kommunikation mehrmals nicht möglich war und andere Probleme auftraten, die die Identifikation eben unmöglich machte... Zuerst konnte man mich nicht richtig verstehen, und man sagte, dass das daran liegt, dass ich ein Samsung Smartphone hierfür nutze und sollte mich um ein Headset kümmern und es nochmal versuchen. Gesagt... getan... Mit Headset (Extra 2 verschiedene ausprobiert) war die Kommunikation genau so nicht wirklich möglich und man sagte mir, ich soll mir ein anderes Smartphone organisieren und es von diesen dann einen neuen Versuch starten! Ins Auto gesetzt, zu einem Freund gefahren, der ein Iphone besitzt.... Und das alles, um dass man mir sagt, ich brauche aber eine WLAN Verbindung für die erforderliche Video-Id.... Und in Irgendeinem der für weiteren vielen Versuchen, hatte mir auch ein Callcenter Mitarbeiter geraten einfach mal bei meinem Mobilfunkanbieter anzurufen und dort eine andere Möglichkeit zur Identifizierung anzufragen... wie schon geahnt, natürlich nicht möglich... Und ... und ... und... Letzter Versuch, jemanden gesucht, der KEIN Samsung Smartphone nutzt und dazu auch gleich eine gute WLAN Verbindung hat... Kann es selbst noch gar nicht glauben, dass es endlich funktioniert hat
Würde Bank weiterempfehlen
Nein