Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2021 | 10:18 Uhr
Leider keine Wartezeit-Anzeige. Man sieht eigentlich während der Wartezeit nicht, ob sich irgendwas tut oder ob die Leitung 'hängt'. Ein Ton oder ein bewegtes Bild wäre hilfreich. Wartezeit war Feiertagsbedingt etwas länger. Ebenfalls wird leider die Verbindung zum Gesprächspartner nach TAN-Eingabe abrupt beendet, ohne dass man sich noch höflicherweise verabschieden könnte. Abwicklung ansonsten sehr gut.
Leider keine Wartezeit-Anzeige. Man sieht eigentlich während der Wartezeit nicht, ob sich irgendwas tut oder ob die Leitung 'hängt'. Ein Ton oder ein bewegtes Bild wäre hilfreich. Wartezeit war Feiertagsbedingt etwas länger. Ebenfalls wird leider die Verbindung zum Gesprächspartner nach TAN-Eingabe abrupt beendet, ohne dass man sich noch höflicherweise verabschieden könnte. Abwicklung ansonsten sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja