| 21.11.2019 | 16:18 UhrVerifiziert Zunächst möchte ich mich über die unflexible und meiner Meinung nach nicht kundenorientierte Haltung des *** beschweren. Einen Termin der mit mir 2,5 Wochen telefonisch zuvor gemacht und in *** stattfinden sollte und am Vortag mit einer E-Mail zur Erinnerung bestätigt wurde und dann nicht zu erscheinen ist nicht in Ordnung. Sehr ärgerlich ist aber das Argument von *** das er nur Termine in *** anbietet, obwohl er auf seinem Weg zur Arbeit nach ***, in *** vorbeifährt. 2,5 Wochen für eine solche Argumentation ist zu überdenken.
Heute hatte ich einen Baufinanzierungstermin mit ***,
bis jetzt bin ich mit den Informationen und dem Gesprächsverlauf zufrieden.
Bitte nicht nur die vergebenen Sterne und das Häckchen bearbeiten, auch den Text lesen Zunächst möchte ich mich über die unflexible und meiner Meinung nach nicht kundenorientierte Haltung des *** beschweren. Einen Termin der mit mir 2,5 Wochen telefonisch zuvor gemacht und in *** stattfinden sollte und am Vortag mit einer E-Mail zur Erinnerung bestätigt wurde und dann nicht zu erscheinen ist nicht in Ordnung. Sehr ärgerlich ist aber das Argument von *** das er nur Termine in *** anbietet, obwohl er auf seinem Weg zur Arbeit nach ***, in *** vorbeifährt. 2,5 Wochen für eine solche Argumentation ist zu überdenken.
Heute hatte ich einen Baufinanzierungstermin mit ***,
bis jetzt bin ich mit den Informationen und dem Gesprächsverlauf zufrieden.
Bitte nicht nur die vergebenen Sterne und das Häckchen bearbeiten, auch den Text lesen Würde Bank weiterempfehlen Ja |