| 15.11.2022 | 19:53 Uhr ![]() Vorbildliche Hilfe bei der Einrichtung unseres Online Zuganges und das mal zwei .
Wir haben Sie weitér empfohlen und ein Girokonto wurde bereits eingerichtet und bedient .
Bei Telefonischen Anfragen kompetent beraten.
Lediglich die Einfahrt zum Parkplatz in der Filiale Rotenburg ist durch die Poller und Schranken von beiden Seiten her , mehr als unmöglich.
Grosse Autos haben grossen Wendekreis. Werden zum Geld abheben auf den Standort *** Parkplatz ausweichen . Vorbildliche Hilfe bei der Einrichtung unseres Online Zuganges und das mal zwei .
Wir haben Sie weitér empfohlen und ein Girokonto wurde bereits eingerichtet und bedient .
Bei Telefonischen Anfragen kompetent beraten.
Lediglich die Einfahrt zum Parkplatz in der Filiale Rotenburg ist durch die Poller und Schranken von beiden Seiten her , mehr als unmöglich.
Grosse Autos haben grossen Wendekreis. Werden zum Geld abheben auf den Standort *** Parkplatz ausweichen . Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden