| 11.07.2022 | 13:11 Uhr ![]() Danke - ich hatte im Chat eine sehr nette Beratung - letztendlich hat dann aber erst ein Telephongespräch (was freundlich und kompetent war) zum gewünschten Ergebniss geführt......Probleme hatte ich mit der Druckfunktion für einzelne Zahlungsbelege .... da war die "Oberfläche" nicht so 100% bedienungsfreundlich....das Drucker-Symbol war ganz weit unten auf der Seite - und wurde durch zusätzliches Scrollen sichtbar .... Danke - ich hatte im Chat eine sehr nette Beratung - letztendlich hat dann aber erst ein Telephongespräch (was freundlich und kompetent war) zum gewünschten Ergebniss geführt......Probleme hatte ich mit der Druckfunktion für einzelne Zahlungsbelege .... da war die "Oberfläche" nicht so 100% bedienungsfreundlich....das Drucker-Symbol war ganz weit unten auf der Seite - und wurde durch zusätzliches Scrollen sichtbar .... Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden