Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.07.2024 | 20:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei berechtigten Anliegen wird mir monatelang,trotz mehrfachen telefonischen und Nachfragen vor Ort in der Filiale nicht geholfen.Letztes banales Beispiel ich habe eine Cookieauswahl getroffen,die mir vorgegeben wurde ( nur essenzielle) und diese muss ich bei jedem Einloggen wieder bestätigen.angeblich kann das nicht gespeichert werden,warum? Mich kostet das Zeit und Ärger ,das brauche ich beim Online Banking nicht.Das ist nur ein Beispiel von Mehreren ich bin damit nicht zufrieden und ziehe in Erwägung die Bank nach Jahrzehnten zu wechseln.Keine Bank sollte damit rechnen das die Kunden zu bequem dazu sind.
Bei berechtigten Anliegen wird mir monatelang,trotz mehrfachen telefonischen und Nachfragen vor Ort in der Filiale nicht geholfen.Letztes banales Beispiel ich habe eine Cookieauswahl getroffen,die mir vorgegeben wurde ( nur essenzielle) und diese muss ich bei jedem Einloggen wieder bestätigen.angeblich kann das nicht gespeichert werden,warum? Mich kostet das Zeit und Ärger ,das brauche ich beim Online Banking nicht.Das ist nur ein Beispiel von Mehreren ich bin damit nicht zufrieden und ziehe in Erwägung die Bank nach Jahrzehnten zu wechseln.Keine Bank sollte damit rechnen das die Kunden zu bequem dazu sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja