Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.05.2023 | 03:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitarbeiter der Pfändungsabteilung sind schon bei der Begrüßung sehr herablassend, sehr ungehalten und sagen kurz und knapp das sie gar keine Zeit und Lust haben sich einem Problem der Kunden anzunehmen. Da hat man so schön Sorgen und denkt bei der Hausbank kann dir geholfen werden, aber da wird man behandelt wie Müll. Und was den Bildungsstand angeht sollten die Kolleginnen dort mal in Sachen Gesetzeslage und Verordnungen ihren Wissensstand mal auf aktualisieren. Geholfen wurde mir nicht im Gegenteil dort wurde mir als Kunde nur geschadet. Mein Konto werde ich schnellstmöglich schließen ***.
Mitarbeiter der Pfändungsabteilung sind schon bei der Begrüßung sehr herablassend, sehr ungehalten und sagen kurz und knapp das sie gar keine Zeit und Lust haben sich einem Problem der Kunden anzunehmen. Da hat man so schön Sorgen und denkt bei der Hausbank kann dir geholfen werden, aber da wird man behandelt wie Müll. Und was den Bildungsstand angeht sollten die Kolleginnen dort mal in Sachen Gesetzeslage und Verordnungen ihren Wissensstand mal auf aktualisieren. Geholfen wurde mir nicht im Gegenteil dort wurde mir als Kunde nur geschadet. Mein Konto werde ich schnellstmöglich schließen ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein