| 21.10.2019 | 07:19 UhrVerifiziert Guten Morgen,
seit der Fusion vor einiger Zeit hat sich sehr viel verändert.
Nicht unbedingt immer zum positiven. Bestimmt trägt auch die Finanzpolitik der EZB zu dem Verhalten der Banken bei.
Was ich allerdings häufig in letzter Zeit beobachte, ist eine gewisse Unwissenheit und Überheblichkeit im 1st Level (Call Center) bei Ihnen.
Zum Teil werden einfach falsche Aussagen getroffen oder überheblich reagiert.
Als kleines Beispiel:
Mein Sohn ist volljährig geworden. Unser Berater (der übrigens einer der wirklich guten Lichtblicke in Ihrer Bank ist) wollte einen Termin mit meinem Sohn ausmachen.
Da dieser in *** beim studieren ist, habe ich für ihn angerufen und darum gebeten, das man ihn doch kurz wegen des Termins zurück ruft.
Aussage:
***
Soviel zum Thema Kundenservice und Freundlichkeit.
Ansonsten bin ich mit unserem Berater TOP zufrieden, das kann nicht besser laufen.
Viele Grüße
*** Guten Morgen,
seit der Fusion vor einiger Zeit hat sich sehr viel verändert.
Nicht unbedingt immer zum positiven. Bestimmt trägt auch die Finanzpolitik der EZB zu dem Verhalten der Banken bei.
Was ich allerdings häufig in letzter Zeit beobachte, ist eine gewisse Unwissenheit und Überheblichkeit im 1st Level (Call Center) bei Ihnen.
Zum Teil werden einfach falsche Aussagen getroffen oder überheblich reagiert.
Als kleines Beispiel:
Mein Sohn ist volljährig geworden. Unser Berater (der übrigens einer der wirklich guten Lichtblicke in Ihrer Bank ist) wollte einen Termin mit meinem Sohn ausmachen.
Da dieser in *** beim studieren ist, habe ich für ihn angerufen und darum gebeten, das man ihn doch kurz wegen des Termins zurück ruft.
Aussage:
***
Soviel zum Thema Kundenservice und Freundlichkeit.
Ansonsten bin ich mit unserem Berater TOP zufrieden, das kann nicht besser laufen.
Viele Grüße
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |