| 21.03.2023 | 13:29 UhrVerifiziert Diese Zeilen haben nichts mit meinem Besuch bei meinem Kundenberater (dem geb ich gerne 5 Sterne) zu tun, es ist nur als Meinungsäußerung gegen das System der VB-RB zu sehen.
Ich finde es absolut nicht gut, dass der Kundenservice am Schalter sich so massiv zum NEGATIVEN gewandelt hat. Nichts gegen die Azubis die man hinstellt, aber der hervorragende frühere Kundenservice - seis mal nur um kurz etwas nachzufragen oder eine Überweisung zu tätigen mit den Schaltermitarbeitern die man kennt - den gibts nicht mehr und das ist sehr schade. Die Volksbank-Raiffeisenbank hat sich hier nicht zum Besten entwickelt, nur zum Negativen. Kundenfreundlichkeit geht anders !!!
Und über ältere Kunden reden wir hier noch gar nicht !!! Diese Zeilen haben nichts mit meinem Besuch bei meinem Kundenberater (dem geb ich gerne 5 Sterne) zu tun, es ist nur als Meinungsäußerung gegen das System der VB-RB zu sehen.
Ich finde es absolut nicht gut, dass der Kundenservice am Schalter sich so massiv zum NEGATIVEN gewandelt hat. Nichts gegen die Azubis die man hinstellt, aber der hervorragende frühere Kundenservice - seis mal nur um kurz etwas nachzufragen oder eine Überweisung zu tätigen mit den Schaltermitarbeitern die man kennt - den gibts nicht mehr und das ist sehr schade. Die Volksbank-Raiffeisenbank hat sich hier nicht zum Besten entwickelt, nur zum Negativen. Kundenfreundlichkeit geht anders !!!
Und über ältere Kunden reden wir hier noch gar nicht !!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |