| 05.06.2019 | 13:48 UhrVerifiziert Ich bin erst seit Januar 2019 Kunde bei der VR-Bank und mit dem persönlichen Kundenservice sehr zufrieden. Der Internetauftritt der Bank könnte noch etwas besser gestaltet werden. Beispielhaft ist hier die Postbank in Punkto Übersichtlichkeit und Darstellung (Schriftgröße, Erkennbarkeit, usw.). Im Großen und Ganzen war es für mich empfunden der richtige Schritt die Hausbank zu wechseln, denn ich fühle mich bei der VR-Bank gut aufgehoben, betreut und beraten. Vielen Dank für Ihren tollen Service.
Ich hoffe, das Filialnetz und der Service bleiben auch auf Dauer auf diesem guten Niveau. Denn gerade der persönliche Kontakt in der ortsnahen Filiale war für mich der ausschlaggebende Grund Kunde bei der VR-Bank zu werden. Ich bin erst seit Januar 2019 Kunde bei der VR-Bank und mit dem persönlichen Kundenservice sehr zufrieden. Der Internetauftritt der Bank könnte noch etwas besser gestaltet werden. Beispielhaft ist hier die Postbank in Punkto Übersichtlichkeit und Darstellung (Schriftgröße, Erkennbarkeit, usw.). Im Großen und Ganzen war es für mich empfunden der richtige Schritt die Hausbank zu wechseln, denn ich fühle mich bei der VR-Bank gut aufgehoben, betreut und beraten. Vielen Dank für Ihren tollen Service.
Ich hoffe, das Filialnetz und der Service bleiben auch auf Dauer auf diesem guten Niveau. Denn gerade der persönliche Kontakt in der ortsnahen Filiale war für mich der ausschlaggebende Grund Kunde bei der VR-Bank zu werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |