| 15.06.2019 | 09:06 UhrVerifiziert Ich bin jetzt seit ungefähr 1 Jahr Kunde bei der VR-Bank und es war eine gute Entscheidung meine alte Bank zu wechseln. Dort hatte ich nur Schwierigkeiten. Hohe Gebühren, schließende Geschäftsstellen, kein Ansprechpartner vor Ort, lange Warteschleifen im Callcenter. Hier bei der VR-Bank hab ich das nicht. Ich zahle weniger Gebühren, hab immer einen Ansprechpartner vor Ort und wenn der mal nicht da ist oder ich unterwegs bin, kann ich jederzeit im Servicecenter der Bank anrufen. Die sind dort auch alle sehr freundlich und da ich das Telefonbanking nutze, habe ich da auch keine Schwierigkeiten Auskünfte bzw. Hilfe zu bekommen.
Macht weiter so, ich bin hier zufrieden! Ich bin jetzt seit ungefähr 1 Jahr Kunde bei der VR-Bank und es war eine gute Entscheidung meine alte Bank zu wechseln. Dort hatte ich nur Schwierigkeiten. Hohe Gebühren, schließende Geschäftsstellen, kein Ansprechpartner vor Ort, lange Warteschleifen im Callcenter. Hier bei der VR-Bank hab ich das nicht. Ich zahle weniger Gebühren, hab immer einen Ansprechpartner vor Ort und wenn der mal nicht da ist oder ich unterwegs bin, kann ich jederzeit im Servicecenter der Bank anrufen. Die sind dort auch alle sehr freundlich und da ich das Telefonbanking nutze, habe ich da auch keine Schwierigkeiten Auskünfte bzw. Hilfe zu bekommen.
Macht weiter so, ich bin hier zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |