Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.01.2019 | 14:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anfang Dezember habe ich online eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Die Abwicklung war problemlos. Am 23.12.2018 habe ich per email der VKH mitgeteilt, dass mein Name auf der Versicherungspolice falsch geschrieben wurde. Keine Antwort! Am 14.1.2019 habe ich nochmals nachgehakt. Keine Antwort. Telefonisch habe ich dann nochmal angemahnt. Antwort: "man" kümmert sich. Heute am 18.1.2019 nach über 4 Wochen immer noch keine Antwort. Mit besten Grüßen ***
Anfang Dezember habe ich online eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen. Die Abwicklung war problemlos. Am 23.12.2018 habe ich per email der VKH mitgeteilt, dass mein Name auf der Versicherungspolice falsch geschrieben wurde. Keine Antwort! Am 14.1.2019 habe ich nochmals nachgehakt. Keine Antwort. Telefonisch habe ich dann nochmal angemahnt. Antwort: "man" kümmert sich. Heute am 18.1.2019 nach über 4 Wochen immer noch keine Antwort. Mit besten Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein