Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.08.2013 | 12:07 Uhr
Onlinebanking ist optisch sehr schlecht. Mehr als 2/3 des Bildschirms sind ungenutzt, daher ist kaum etwas zu erkennen. Es muss folglich viel zu viel gescrollt werden. Bei der Nutzung von Überweisungsvorlagen ist dies besonders ärgerlich und unnötig. Hier wäre eine Auswahl des Anfangsbuchstabens als Sprungmarke Gold wert (so wie es bei jedem Smartphone Standard ist)
Onlinebanking ist optisch sehr schlecht. Mehr als 2/3 des Bildschirms sind ungenutzt, daher ist kaum etwas zu erkennen. Es muss folglich viel zu viel gescrollt werden. Bei der Nutzung von Überweisungsvorlagen ist dies besonders ärgerlich und unnötig. Hier wäre eine Auswahl des Anfangsbuchstabens als Sprungmarke Gold wert (so wie es bei jedem Smartphone Standard ist)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja