Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.05.2017 | 06:50 Uhr
nicht empfehlenswert f. Leute die oft im Ausland sind. Bei spezifischen Frage ...ewige Warteschleife. da ist man schon mal 100 Euro los bevor man eine frage gestellt hat. Auf schriftliche Anfragen wird zum Teil garnicht geantwortet.
nicht empfehlenswert f. Leute die oft im Ausland sind. Bei spezifischen Frage ...ewige Warteschleife. da ist man schon mal 100 Euro los bevor man eine frage gestellt hat. Auf schriftliche Anfragen wird zum Teil garnicht geantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Ihre Bewertung

Lieber Kunde,vielen Dank für das ehrliche Feedback!Unser Anspruch ist es, jedes Kundenanliegen schnell und kompetent zu beantworten.Leider konnten wir diesem Anspruch in Ihrem Fall scheinbar nicht gerecht werden. Auf Grund der hohen Nachfrage an unseren Produkten kann es zu Wartezeiten am Telefon kommen. Für die Zukunft empfehlen wir Ihnen, bei zu langer Wartezeit, eine E-Mail (vwbank@vwfs.com) mit einem Rückrufwunsch an uns zu senden. Beste Grüße Ihre Volkswagen Bank