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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.12.2014 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Neukunde bin ich mit den Produkten und Leistungsumfängen sehr zufrieden. Die postalische Bestätigung des Tan-Generators finde ich ausgesprochen überflüssig. Eine Möglichkeit den fehlenden Generator online zu melden sollte ausreichen wenn er nicht ankommt. Alle übrigen Einwilligungen sollten Bestandteil der Verträge sein. Zur Anmeldung am Onlineportal mein Tipp: Gutes Umsetzungsbeispiel bei der Volksbank. Mich als Kunden interessiert die Verwaltungsnummer, die Sie mir zuordnen wenig und ich will sie mir nicht merken müssen. Ein selbst gewähltes Pseudonym wäre wesentlich kundenfreundlicher. Bei der aktuellen Umfrage auf der Website muss man Kundennummer und weitere Angaben machen. 1. Wenn ich eingeloggt bin liegen diese Daten vor 2. Wenn ich bevor ich die Umfrage kenne meine Rückverfolgbarkeit explizit angeben muss wirkt die Umfrage sofort unehrlich.
Als Neukunde bin ich mit den Produkten und Leistungsumfängen sehr zufrieden. Die postalische Bestätigung des Tan-Generators finde ich ausgesprochen überflüssig. Eine Möglichkeit den fehlenden Generator online zu melden sollte ausreichen wenn er nicht ankommt. Alle übrigen Einwilligungen sollten Bestandteil der Verträge sein. Zur Anmeldung am Onlineportal mein Tipp: Gutes Umsetzungsbeispiel bei der Volksbank. Mich als Kunden interessiert die Verwaltungsnummer, die Sie mir zuordnen wenig und ich will sie mir nicht merken müssen. Ein selbst gewähltes Pseudonym wäre wesentlich kundenfreundlicher. Bei der aktuellen Umfrage auf der Website muss man Kundennummer und weitere Angaben machen. 1. Wenn ich eingeloggt bin liegen diese Daten vor 2. Wenn ich bevor ich die Umfrage kenne meine Rückverfolgbarkeit explizit angeben muss wirkt die Umfrage sofort unehrlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja