| 17.01.2015 | 19:40 Uhr Einfaches Konzept, nette persönliche Beratung auf Wunsch und nicht aufdringlich. Ich nutze das Girokonto, die Visa Card Mobil und ein Sparkonto. Alles drei über eine Kundennummer online ersichtlich und vor allem sehr übersichtlich. Die Bank arbeitet sehr zügig was Überweisungen oder Buchungen im Allgemeinen angeht (ein Werktag bei externen Überweisungen, sofort bei bankinternen Überweisungen).
Eine kostenlose Visa Card gibt es auf Wunsch auch, dort erhält man dann natürlich auch keinen Umsatzbonus oder Sofortrabatte beim Tanken / Bahnreisen, wie bei der Visa Card Mobil. Die Visa Card Mobil ist bei meinem Abschluss ein Jahr kostenfrei, nach diesem Jahr kann man auch auf die kostenlose Visa Card wechseln, falls die erhaltenen Rabatte und Umsatzboni zu gering sind.
Ich habe den Wechsel nicht bereut, es gibt auch zahlreiche Vordrucke um den Wechsel so einfach wie möglich zu vollziehen. Einfaches Konzept, nette persönliche Beratung auf Wunsch und nicht aufdringlich. Ich nutze das Girokonto, die Visa Card Mobil und ein Sparkonto. Alles drei über eine Kundennummer online ersichtlich und vor allem sehr übersichtlich. Die Bank arbeitet sehr zügig was Überweisungen oder Buchungen im Allgemeinen angeht (ein Werktag bei externen Überweisungen, sofort bei bankinternen Überweisungen).
Eine kostenlose Visa Card gibt es auf Wunsch auch, dort erhält man dann natürlich auch keinen Umsatzbonus oder Sofortrabatte beim Tanken / Bahnreisen, wie bei der Visa Card Mobil. Die Visa Card Mobil ist bei meinem Abschluss ein Jahr kostenfrei, nach diesem Jahr kann man auch auf die kostenlose Visa Card wechseln, falls die erhaltenen Rabatte und Umsatzboni zu gering sind.
Ich habe den Wechsel nicht bereut, es gibt auch zahlreiche Vordrucke um den Wechsel so einfach wie möglich zu vollziehen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |