Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.08.2016 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich begann die Geschäftsbeziehung mit der VolkswagenBank per September 2014 und habe erst im August 2016 mich angemeldet/registriert, und ich habe sämtliche Online-Bewegungen mit diesem Konto perfekt ausführen können, und alle Bearbeitungen und Beauftragungen sind umgehend und systematisch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die nächsten zwei - drei Monate wird es sich zeigen (Marktbetrachtung - Girokonto u.a.m.), ob ich weitere Finanzdienstleistungen mit der VolkswagenBank tätigen werde. Somit konnte ich Ihnen keine vertragstechnischen Belange in Umfrage“gemeiner“ Art mitteilen.
Ich begann die Geschäftsbeziehung mit der VolkswagenBank per September 2014 und habe erst im August 2016 mich angemeldet/registriert, und ich habe sämtliche Online-Bewegungen mit diesem Konto perfekt ausführen können, und alle Bearbeitungen und Beauftragungen sind umgehend und systematisch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die nächsten zwei - drei Monate wird es sich zeigen (Marktbetrachtung - Girokonto u.a.m.), ob ich weitere Finanzdienstleistungen mit der VolkswagenBank tätigen werde. Somit konnte ich Ihnen keine vertragstechnischen Belange in Umfrage“gemeiner“ Art mitteilen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja