| 17.07.2015 | 16:16 UhrVerifiziert Das angebotene " My first Giro" empfand ich in der Werbung einfach und unkompliziert. Das war es ganz und gar nicht, nach dem ich es beantragt hatte.
Der viele Papierkram war sehr unübersichtlich und für mich kaum verständlich. Ich frage mich wie so etwas ein 10jähriges Kind verstehen soll??
Ich komme heute noch nhicht mit dem Bankey-Gerät klar und weiß nicht, wie es gehandhabt werden soll. Es ist eingerichtet, hat eine TAN erhalten und nun- - - ?
Die Mitarbeiter des Services schienen mir nicht alle kompetent und hatten selbst keine Übersicht, was sie mir hätten weitergeben können. Das angebotene " My first Giro" empfand ich in der Werbung einfach und unkompliziert. Das war es ganz und gar nicht, nach dem ich es beantragt hatte.
Der viele Papierkram war sehr unübersichtlich und für mich kaum verständlich. Ich frage mich wie so etwas ein 10jähriges Kind verstehen soll??
Ich komme heute noch nhicht mit dem Bankey-Gerät klar und weiß nicht, wie es gehandhabt werden soll. Es ist eingerichtet, hat eine TAN erhalten und nun- - - ?
Die Mitarbeiter des Services schienen mir nicht alle kompetent und hatten selbst keine Übersicht, was sie mir hätten weitergeben können. Würde Bank weiterempfehlen Ja |