| 10.12.2015 | 22:10 UhrVerifiziert Kontoeröffnung ist sehr kompliziert. Wir haben für 2 Girokonten und ein Gemeinschaftskonto ca. 20 Briefe bekommen. Die Zuordnung der Unterlagen war nicht eindeutig und musste erst durch Telefonate erfragt werden. Die Erstanmeldung hat nicht funktioniert, da versäumt wurde uns die Kunden-Nr. zuzusenden. Dies geschah auch erst nach telefonischer Nachfrage.
Meine Karten wurden an eine falsche Adresse geschickt, obwohl ich das Antragsformular und das PostIdentverfahren richtig abgeschickt hatte. Die Karte wurde im Tresor verwahrt, ich wurde allerdings nicht informiert. Dies musste ich wieder telefonisch selber erfragen. Anstatt mir die Karte zuzusenden, musste ich erst ein Sicherheitspasswort anlegen, dass auf Grund der fehlenden Kunden-Nr. nicht gemacht werden konnte.
Ich würde mich nicht noch einmal für die Eröffnung eines Kontos bei der VW-Bank entscheiden. Die telefonische Beratung war teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit. Kontoeröffnung ist sehr kompliziert. Wir haben für 2 Girokonten und ein Gemeinschaftskonto ca. 20 Briefe bekommen. Die Zuordnung der Unterlagen war nicht eindeutig und musste erst durch Telefonate erfragt werden. Die Erstanmeldung hat nicht funktioniert, da versäumt wurde uns die Kunden-Nr. zuzusenden. Dies geschah auch erst nach telefonischer Nachfrage.
Meine Karten wurden an eine falsche Adresse geschickt, obwohl ich das Antragsformular und das PostIdentverfahren richtig abgeschickt hatte. Die Karte wurde im Tresor verwahrt, ich wurde allerdings nicht informiert. Dies musste ich wieder telefonisch selber erfragen. Anstatt mir die Karte zuzusenden, musste ich erst ein Sicherheitspasswort anlegen, dass auf Grund der fehlenden Kunden-Nr. nicht gemacht werden konnte.
Ich würde mich nicht noch einmal für die Eröffnung eines Kontos bei der VW-Bank entscheiden. Die telefonische Beratung war teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |