Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.02.2016 | 23:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin Neukunde. Seit 02.02.2016 habe ich (angeblich) ein Plus Konto Top Zins. Heute (10.02.2016) habe ich erst ALLE Zugangsdaten für Telebanking erhalten. Das sind mehr als 3-6 Bearbeitungstage, da werden auch keine Zinsen berechnet werden.. . . Jetzt erst kann ich das Konto bedienen, Freistellungsauftrag, Fragen, sonstiges Tun und Prüfen. Seltsam finde ich, das VW keine TAN bei Überweisungen vergibt. Dies kann ich gar nicht verstehen. Spontan habe ich auch noch keinen link für Überweisungen und Referenzkonto gefunden. Sie Schreiben immer von Mandatsreferenz und ich suche nach der BIC von meiner Hausbank. Nun ich wühle mich mal durch und telefoniere nach Bedarf. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin Neukunde. Seit 02.02.2016 habe ich (angeblich) ein Plus Konto Top Zins. Heute (10.02.2016) habe ich erst ALLE Zugangsdaten für Telebanking erhalten. Das sind mehr als 3-6 Bearbeitungstage, da werden auch keine Zinsen berechnet werden.. . . Jetzt erst kann ich das Konto bedienen, Freistellungsauftrag, Fragen, sonstiges Tun und Prüfen. Seltsam finde ich, das VW keine TAN bei Überweisungen vergibt. Dies kann ich gar nicht verstehen. Spontan habe ich auch noch keinen link für Überweisungen und Referenzkonto gefunden. Sie Schreiben immer von Mandatsreferenz und ich suche nach der BIC von meiner Hausbank. Nun ich wühle mich mal durch und telefoniere nach Bedarf. Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja