In meinem Online-Account befindet sich seit einem Jahr ein fremdes Konto mit einer Fahrzeugfinanzierung, Anrufe, E Mails und Briefe blieben ohne Wirkung/Antwort, absolut unakzeptabel !!!
In meinem Online-Account befindet sich seit einem Jahr ein fremdes Konto mit einer Fahrzeugfinanzierung, Anrufe, E Mails und Briefe blieben ohne Wirkung/Antwort, absolut unakzeptabel !!!
Verfasst von Volkswagen Bank am 23. Februar 2018 - 15:22.
Lieber Kunde, unser Anspruch ist es, jedes Kundenanliegen schnell und kompetent zu beantworten und zu klären.Leider konnten wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht werden, möchten unsere Versäumnisse aber gerne wieder gutmachen!Bitte melden Sie sich zu Ihrem Anliegen unter der 0531 212 - 86321 direkt bei den Kollegen aus dem Fachbereich oder senden Ihre E-Mail an vwbank@vwfs.com.Mit besten GrüßenIhr Team der Volkswagen Bank
Ihr Kommentar
Lieber Kunde, unser Anspruch ist es, jedes Kundenanliegen schnell und kompetent zu beantworten und zu klären.Leider konnten wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht werden, möchten unsere Versäumnisse aber gerne wieder gutmachen!Bitte melden Sie sich zu Ihrem Anliegen unter der 0531 212 - 86321 direkt bei den Kollegen aus dem Fachbereich oder senden Ihre E-Mail an vwbank@vwfs.com.Mit besten GrüßenIhr Team der Volkswagen Bank