Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.01.2018 | 15:53 Uhr
Für alles was anfällt eine gute Bank, keine Wartezeiten am Telefon, falls nötig, übersichtliche Gestaltung des Angebotes und des online-Bankings. Das Einzige was etwas stört, nur 500 € bar pro Tag, anrufen wenn man mehr benötigt. Und es gibt Banken, die bieten die Girocard mit VPay an und kostenlosem Abheben europaweit. Das wäre doch eine einfachere Lösung, als 2 Konten und somit 2 Karten. Aber die Hoffnung...
Für alles was anfällt eine gute Bank, keine Wartezeiten am Telefon, falls nötig, übersichtliche Gestaltung des Angebotes und des online-Bankings. Das Einzige was etwas stört, nur 500 € bar pro Tag, anrufen wenn man mehr benötigt. Und es gibt Banken, die bieten die Girocard mit VPay an und kostenlosem Abheben europaweit. Das wäre doch eine einfachere Lösung, als 2 Konten und somit 2 Karten. Aber die Hoffnung...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja