| 11.08.2022 | 17:46 Uhr ![]() Die Beratung ( Hausfinazierung )war sehr holprig, ich Habe das Gefühl , das ich als Bestandskunde nicht erwünscht bin. Bei der Beratung sind haben sich laufend die Konditionen und auch die Argumentation der Beraterin Geändert. Ich habe das Gefühl das der Berater nicht richtig geschult ist, und das die Volksbank nicht genau weis was sie tut oder was Ihre Kunden für Produkte Gekauft haben. Die Beratung ( Hausfinazierung )war sehr holprig, ich Habe das Gefühl , das ich als Bestandskunde nicht erwünscht bin. Bei der Beratung sind haben sich laufend die Konditionen und auch die Argumentation der Beraterin Geändert. Ich habe das Gefühl das der Berater nicht richtig geschult ist, und das die Volksbank nicht genau weis was sie tut oder was Ihre Kunden für Produkte Gekauft haben. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden