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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.09.2023 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unsere Familie war seit mehreren Jahrzehnten, man könnte sagen 100 Jahren, Kunde der VR-Bank. Doch dann fusionierte die Branche und ein paar ***, die gerade ihre Ausbildung beendet hatten, haben plötzlich alle Entscheidungen übernommen. Leider ist die Qualität und der Service völlig verloren gegangen. Am Ende wurden wir schlecht und völlig respektlos behandelt! *** Wir haben dann zur *** nach *** gewechselt und werden wieder als respektvolle Kunden behandelt. Es sind alles neue Leute bei der ***, aber ihr Vorteil ist, dass sie besser Hand in Hand mit ihren Kollegen und Vorgesetzten zusammenarbeiten. Man merkte einfach den Zusammenhalt im Team, egal welche Position jemand dort hat. Leider ist das alles bei der Vr-Bank verloren gegangen. Die besten Mitarbeiter der VR Bank sind in den Ruhestand gegangen oder haben die Filiale verlassen. Mittlerweile arbeiten wir erfolgreich im Immiblienbereich zusammen und sind froh gewechselt zu haben. Es nicht übertrieben was ich heute schreibe, denn wir wurden wirklich sehr respektlos behandelt und als wir fragten, ob wir mit einem kompetenten Vorgesetzten sprechen können, wurde uns dies verneint. Zitat: „Wir müssen mit keinem Verantwortlichen reden, denn es ist meine Entscheidung und sie steht“ Ich könnte Ihnen ein Buch darüber schreiben. Kleiner Tipp: Sie sollten in den Filialen und in der Filiale mehr zusammenarbeiten und Ihren Neuankömmlingen vielleicht beibringen, immer mit Respekt vor einem Kunden gegenüber zu sitzen. Und vor allem sollten sich der Mitarbeiter oder Mitarbeiterin vor einem Kundengespräch genauer über den Kunden Informieren. Wir haben seit mehreren Jahren erfolgreiche Geschäfte mit der Vr-Bank abgeschlossen und wir konnten diese Reaktion nicht verstehen.
Unsere Familie war seit mehreren Jahrzehnten, man könnte sagen 100 Jahren, Kunde der VR-Bank. Doch dann fusionierte die Branche und ein paar ***, die gerade ihre Ausbildung beendet hatten, haben plötzlich alle Entscheidungen übernommen. Leider ist die Qualität und der Service völlig verloren gegangen. Am Ende wurden wir schlecht und völlig respektlos behandelt! *** Wir haben dann zur *** nach *** gewechselt und werden wieder als respektvolle Kunden behandelt. Es sind alles neue Leute bei der ***, aber ihr Vorteil ist, dass sie besser Hand in Hand mit ihren Kollegen und Vorgesetzten zusammenarbeiten. Man merkte einfach den Zusammenhalt im Team, egal welche Position jemand dort hat. Leider ist das alles bei der Vr-Bank verloren gegangen. Die besten Mitarbeiter der VR Bank sind in den Ruhestand gegangen oder haben die Filiale verlassen. Mittlerweile arbeiten wir erfolgreich im Immiblienbereich zusammen und sind froh gewechselt zu haben. Es nicht übertrieben was ich heute schreibe, denn wir wurden wirklich sehr respektlos behandelt und als wir fragten, ob wir mit einem kompetenten Vorgesetzten sprechen können, wurde uns dies verneint. Zitat: „Wir müssen mit keinem Verantwortlichen reden, denn es ist meine Entscheidung und sie steht“ Ich könnte Ihnen ein Buch darüber schreiben. Kleiner Tipp: Sie sollten in den Filialen und in der Filiale mehr zusammenarbeiten und Ihren Neuankömmlingen vielleicht beibringen, immer mit Respekt vor einem Kunden gegenüber zu sitzen. Und vor allem sollten sich der Mitarbeiter oder Mitarbeiterin vor einem Kundengespräch genauer über den Kunden Informieren. Wir haben seit mehreren Jahren erfolgreiche Geschäfte mit der Vr-Bank abgeschlossen und wir konnten diese Reaktion nicht verstehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein