Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.01.2023 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnellere Rückmeldungen bei Mailanfragen an den Sachbearbeiter/in wären schön. Die weitere Ausdünung von Filialen vor Ort und somit die persönlichen Beratung ist nicht ratsam denn sonst kann man auch bei einem Online-Mitbewerber sein Konto eröffnen. Insgesamt macht die VB einen guten Job! Für den Kunden wären längere "Standzeiten" d.h. weniger Fluktuation der persönlichen Berater hilfreich, häufige Wechsel bringen Unruhe und ev. im schlimmsten Fall Vertrauensverlust. Mein Entscheidungsgrund bei der VB Kunde zu werden war damals mein kompetenter persönlicher Berater! Den ich jetzt leider nicht mehr habe, was ich sehr bedaure!
Schnellere Rückmeldungen bei Mailanfragen an den Sachbearbeiter/in wären schön. Die weitere Ausdünung von Filialen vor Ort und somit die persönlichen Beratung ist nicht ratsam denn sonst kann man auch bei einem Online-Mitbewerber sein Konto eröffnen. Insgesamt macht die VB einen guten Job! Für den Kunden wären längere "Standzeiten" d.h. weniger Fluktuation der persönlichen Berater hilfreich, häufige Wechsel bringen Unruhe und ev. im schlimmsten Fall Vertrauensverlust. Mein Entscheidungsgrund bei der VB Kunde zu werden war damals mein kompetenter persönlicher Berater! Den ich jetzt leider nicht mehr habe, was ich sehr bedaure!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja