Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.11.2022 | 06:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Volksbank ist nicht mehr das was sie mal war. Sie hat aus meiner Sicht ganz stark an Stärke verloren weil man keine Bindung mehr haben möchte zu den Kunden. Auch gefällt mir nicht das man nur noch auf unbekanntes Personal in der Filiale trifft. Bei telefonischen Anfragen hängt man oft lange in der Warteschleife. Meine Frau und ich empfinden das man mit dem Kunden nichts mehr zu tun haben will, Schade wenn man sich Volksbank nennt. Kunde der Volksbank sind wir seit über 40 Jahren.
Die Volksbank ist nicht mehr das was sie mal war. Sie hat aus meiner Sicht ganz stark an Stärke verloren weil man keine Bindung mehr haben möchte zu den Kunden. Auch gefällt mir nicht das man nur noch auf unbekanntes Personal in der Filiale trifft. Bei telefonischen Anfragen hängt man oft lange in der Warteschleife. Meine Frau und ich empfinden das man mit dem Kunden nichts mehr zu tun haben will, Schade wenn man sich Volksbank nennt. Kunde der Volksbank sind wir seit über 40 Jahren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja