Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.01.2022 | 12:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das das Online-Banking , so häufig in der Aufmachung und Handhabung geändert wird, empfinde ich als stressig und nicht Kundenorientiert. Ständig muss man ein neues System lernen und es - den meist Älteren- neueerklären. Die Umstellung auf den neuen Browser war vielleicht nötig, jedoch kann ich leider nun das Online-Banking nicht mehr von meinem Rechner aus nurten. Was machen die menschen, die nun nicht mehr in ihr Online Banking kommen können?
Das das Online-Banking , so häufig in der Aufmachung und Handhabung geändert wird, empfinde ich als stressig und nicht Kundenorientiert. Ständig muss man ein neues System lernen und es - den meist Älteren- neueerklären. Die Umstellung auf den neuen Browser war vielleicht nötig, jedoch kann ich leider nun das Online-Banking nicht mehr von meinem Rechner aus nurten. Was machen die menschen, die nun nicht mehr in ihr Online Banking kommen können?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein