Vorab: Ihre Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch seit der Umstellung Ihres Computer-Programms ist dieses m.E. überhaupt nicht mehr "bedienerfreundlich". Mir jedenfalls raubt der Umgang damit den letzten Nerv und ich Ihren Mitarbeiter*innnen mit meinen Nachfragen sicherlich auch. Mit dem vorhergehenden Programm bin ich gut zurecht gekommen - ebenso mit dem Home-Banking-Programm einer anderen Bank. Ich glaube nicht, dass ich begriffsstutzig bin. Mir ist auch bekannt, dass es weitere Kund/en*innen gibt, die ähnlich Probleme wie ich haben.
Vorab: Ihre Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch seit der Umstellung Ihres Computer-Programms ist dieses m.E. überhaupt nicht mehr "bedienerfreundlich". Mir jedenfalls raubt der Umgang damit den letzten Nerv und ich Ihren Mitarbeiter*innnen mit meinen Nachfragen sicherlich auch. Mit dem vorhergehenden Programm bin ich gut zurecht gekommen - ebenso mit dem Home-Banking-Programm einer anderen Bank. Ich glaube nicht, dass ich begriffsstutzig bin. Mir ist auch bekannt, dass es weitere Kund/en*innen gibt, die ähnlich Probleme wie ich haben.