Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.10.2018 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war ich mit dem Auftritt und auch dem Service bei unserem Online-Konto zufrieden. Aber nun kann ich auf keinen Fall behaupten, dass mit den Änderungen sich etwas verbessert hat -.im Gegenteil. Das ist für mich ein typisches Beispiel wie man etwas Verschlimmbessert!! Auch hier zeigt sich , wie in vielen anderen Fällen ebenfalls, dass vollkommen am Kunden vorbei gearbeitet wird. Wo soll denn da, für den Kunden wohlgemerkt, irgendetwas possitives erkennbar sein? Der Service wird schlechter, die Kunden immer mehr verunsichert ***
Bisher war ich mit dem Auftritt und auch dem Service bei unserem Online-Konto zufrieden. Aber nun kann ich auf keinen Fall behaupten, dass mit den Änderungen sich etwas verbessert hat -.im Gegenteil. Das ist für mich ein typisches Beispiel wie man etwas Verschlimmbessert!! Auch hier zeigt sich , wie in vielen anderen Fällen ebenfalls, dass vollkommen am Kunden vorbei gearbeitet wird. Wo soll denn da, für den Kunden wohlgemerkt, irgendetwas possitives erkennbar sein? Der Service wird schlechter, die Kunden immer mehr verunsichert ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein