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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.10.2018 | 21:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn ich mir so diverse Bewertungen von anderen durchlese, verstehe ich die Probleme nicht. Nichts ist beständiger als der Wandel und deswegen Bedarf es auch Veränderungen. Ich komme mit dem Onlinebanking super zurecht. Die Anleitung zur Umstellung für das Tanverfahren ist sehr simpel und es hat bei mir auch direkt funktioniert. In der Regel ist es doch oft so, dass die tatsächliche Feherquelle vor dem Bildschirm ist. Ich finde es von einigen sehr dreist eine Bank nur von der Bildschirmoberfläche eines Computerbildschirms zu bewerten. Meiner Meinung nach ist die Volksbank viel mehr als das. Sie ist eine Regionalbank und hat eine andere Kostenstruktur, als eine Direktbank. Sie haben Filialen, feste Ansprechpartner vor Ort und unterstützen die Region vor Ort. Eine Bank ist kein Gemeinnütziger Verein und das vergessen scheinbar viele. Ich selbst war zuvor bei der *** und kann sagen, dass das Konto zwar kostenfrei ist, aber der Service ist grottenschlecht. Bei Problemen beim Onlinebanking konnte mir niemand Auskunft geben und ich habe nur diverse Briefe mit möglichen Hilfestellungen bekommen. Was nichts kostet ist auch nichts. Zudem finde ich es eine frechheit sich über *** Euro Kontoführungsgebühr zu beschweren. Wenn jemand der Mensch an der anderen Leitung keine *** Euro mehr wert ist, der sollte sich mal fragen in welcher Branche er selbst arbeitet. Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft arbeite und mein potentieller Kunde dann doch im Internet bestellt fühle ich mich doch auch demütigt ?! Bin ich selber denn keine *** Euro Ersparnis wert?
Wenn ich mir so diverse Bewertungen von anderen durchlese, verstehe ich die Probleme nicht. Nichts ist beständiger als der Wandel und deswegen Bedarf es auch Veränderungen. Ich komme mit dem Onlinebanking super zurecht. Die Anleitung zur Umstellung für das Tanverfahren ist sehr simpel und es hat bei mir auch direkt funktioniert. In der Regel ist es doch oft so, dass die tatsächliche Feherquelle vor dem Bildschirm ist. Ich finde es von einigen sehr dreist eine Bank nur von der Bildschirmoberfläche eines Computerbildschirms zu bewerten. Meiner Meinung nach ist die Volksbank viel mehr als das. Sie ist eine Regionalbank und hat eine andere Kostenstruktur, als eine Direktbank. Sie haben Filialen, feste Ansprechpartner vor Ort und unterstützen die Region vor Ort. Eine Bank ist kein Gemeinnütziger Verein und das vergessen scheinbar viele. Ich selbst war zuvor bei der *** und kann sagen, dass das Konto zwar kostenfrei ist, aber der Service ist grottenschlecht. Bei Problemen beim Onlinebanking konnte mir niemand Auskunft geben und ich habe nur diverse Briefe mit möglichen Hilfestellungen bekommen. Was nichts kostet ist auch nichts. Zudem finde ich es eine frechheit sich über *** Euro Kontoführungsgebühr zu beschweren. Wenn jemand der Mensch an der anderen Leitung keine *** Euro mehr wert ist, der sollte sich mal fragen in welcher Branche er selbst arbeitet. Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft arbeite und mein potentieller Kunde dann doch im Internet bestellt fühle ich mich doch auch demütigt ?! Bin ich selber denn keine *** Euro Ersparnis wert?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja