| 22.02.2018 | 08:55 Uhr ![]() das persönliche Verhalten, die Beratung und das Interesse der Mitarbeiter kann nicht besser sein. Ich fühle mich immer als bevorzugter Kunde und nicht als irgend jemand das persönliche Verhalten, die Beratung und das Interesse der Mitarbeiter kann nicht besser sein. Ich fühle mich immer als bevorzugter Kunde und nicht als irgend jemand Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden