Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.04.2018 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Fragen,die ich gestellt habe,wurden mir ausführlich und verständlich erklärt dies gehört nicht zum Gespräch als am nächsten Tag,die Abrechnung der visa Karte kam.wo ich bei verlust,Diebstahl und bei missbräuchlichen....ein Entgelt in höhe von *** € zahlen soll.ich kann dem widersprechen,muss aber mit dem verlust der karte rechnen.ist das bei anderen Geldinstituten auch so???
Meine Fragen,die ich gestellt habe,wurden mir ausführlich und verständlich erklärt dies gehört nicht zum Gespräch als am nächsten Tag,die Abrechnung der visa Karte kam.wo ich bei verlust,Diebstahl und bei missbräuchlichen....ein Entgelt in höhe von *** € zahlen soll.ich kann dem widersprechen,muss aber mit dem verlust der karte rechnen.ist das bei anderen Geldinstituten auch so???
Würde Bank weiterempfehlen
Ja