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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.02.2021 | 22:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich lege größten Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung, die auch telefonisch erreichbar ist. Bankgeschäfte sind Vertrauensangelegenheiten und wenn ich in einem Callcenter "lande", fühle ich mich weder wert geschätzt noch mit meinen Fragen und Anliegen ernst genommen, sondern ich erlebe "Abfertigung" ... in Bankangelegenheiten ist dies äußerst unangenehm und unangemessen! Zu meiner persönlichen Kundenbetreuer*in ist Beziehung und Vertrauen über uU Jahre gewachsen, das, finde ich, sollte unbedingt gerade im Bankensektor geschätzt und geschützt werden ... callcenter und reine "digitale Abfertigung" sind in meinen Augen kein angemessener Service. Ich bin daher enttäuscht und sehr skeptisch, hören zu müssen, dass Ihre Bank plant bzw. umsetzt, die Kundenbetreuung durch eine*n persönlichen Kundenbetreuer*in teilweise/ganz einzustellen. Unter diesem Gesichtspunkt zögere ich, Ihre Bank -besonders was meine Altersgruppe der über ***-Jährigen betrifft, weiter zu empfehlen. Meine hohe Punktzahl für die Beratung in Ihrem Haus bezieht sich ausschließlich auf meine zurückliegenden Erfahrungen mit persönlichen Kundenberater*innen. Im Falle der angekündigten Veränderungen, werde ich Sie nicht weiter empfehlen und mir evtl. sogar einen Bankwechsel in naher Zukunft überlegen.
Ich lege größten Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung, die auch telefonisch erreichbar ist. Bankgeschäfte sind Vertrauensangelegenheiten und wenn ich in einem Callcenter "lande", fühle ich mich weder wert geschätzt noch mit meinen Fragen und Anliegen ernst genommen, sondern ich erlebe "Abfertigung" ... in Bankangelegenheiten ist dies äußerst unangenehm und unangemessen! Zu meiner persönlichen Kundenbetreuer*in ist Beziehung und Vertrauen über uU Jahre gewachsen, das, finde ich, sollte unbedingt gerade im Bankensektor geschätzt und geschützt werden ... callcenter und reine "digitale Abfertigung" sind in meinen Augen kein angemessener Service. Ich bin daher enttäuscht und sehr skeptisch, hören zu müssen, dass Ihre Bank plant bzw. umsetzt, die Kundenbetreuung durch eine*n persönlichen Kundenbetreuer*in teilweise/ganz einzustellen. Unter diesem Gesichtspunkt zögere ich, Ihre Bank -besonders was meine Altersgruppe der über ***-Jährigen betrifft, weiter zu empfehlen. Meine hohe Punktzahl für die Beratung in Ihrem Haus bezieht sich ausschließlich auf meine zurückliegenden Erfahrungen mit persönlichen Kundenberater*innen. Im Falle der angekündigten Veränderungen, werde ich Sie nicht weiter empfehlen und mir evtl. sogar einen Bankwechsel in naher Zukunft überlegen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja