Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.11.2021 | 14:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist für meine Begriffe nicht akzeptabel, dass ich so viele Anläufe nehmen muss, und soviele Hürden in Ihrem Prozess überwinden muss, um einen Berater ans Telefon zu bekommen. Dies ist abgesehen von den zinspolitisch bedingten schlechten individuellen Angeboten der Grund, warum ich teilweise schon auf andere Finanzinstitute ausgewichen bin.
Es ist für meine Begriffe nicht akzeptabel, dass ich so viele Anläufe nehmen muss, und soviele Hürden in Ihrem Prozess überwinden muss, um einen Berater ans Telefon zu bekommen. Dies ist abgesehen von den zinspolitisch bedingten schlechten individuellen Angeboten der Grund, warum ich teilweise schon auf andere Finanzinstitute ausgewichen bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja