Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2021 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Um einen Termin zu vereinbaren musste ich mehrmals anrufen . Die Rückrufhinterlegung hat zwar über ihre Zentrale geklappte ! Aber was nutzt mir ein Ansprechpartner der in BadenBaden abnimmt um sich erst aufschlauen muss um in meiner Filiale hier vor Ort weiterzukommen. Sowie die Durchstellung zu dem Anprechpartner nicht geht und somit nur Zeit auf der Strecke bleibt . Für ihre Bank und vor allem für mich als Kunde . Ich musste mich dann auch noch auf die Terminvergabe Ihres Ansprechpartners einlassen ,nicht umgekehrt . Also unter dem Strich äußerst unangenehm und Kunden unfreundlich . Meine Weiterempfehlung geht zur Zeit auf Null ! Falls *** nicht mehr anzusprechen sind , wird ein Wechsel stattfinden . Auch diese beiden Herrn machen auf mich einen Zeitgejagten Eindruck und bestätigen dies auf auf Nachfrage . Was soll da noch Kundenfreundlich sein !
Um einen Termin zu vereinbaren musste ich mehrmals anrufen . Die Rückrufhinterlegung hat zwar über ihre Zentrale geklappte ! Aber was nutzt mir ein Ansprechpartner der in BadenBaden abnimmt um sich erst aufschlauen muss um in meiner Filiale hier vor Ort weiterzukommen. Sowie die Durchstellung zu dem Anprechpartner nicht geht und somit nur Zeit auf der Strecke bleibt . Für ihre Bank und vor allem für mich als Kunde . Ich musste mich dann auch noch auf die Terminvergabe Ihres Ansprechpartners einlassen ,nicht umgekehrt . Also unter dem Strich äußerst unangenehm und Kunden unfreundlich . Meine Weiterempfehlung geht zur Zeit auf Null ! Falls *** nicht mehr anzusprechen sind , wird ein Wechsel stattfinden . Auch diese beiden Herrn machen auf mich einen Zeitgejagten Eindruck und bestätigen dies auf auf Nachfrage . Was soll da noch Kundenfreundlich sein !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein