| 17.12.2021 | 08:44 UhrVerifiziert Die Beratung durch *** war sehr gut. Auch konnte sie meine Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit abwickeln.
Eine Anmerkung habe ich noch:
Ihr neuer Internet-Check-in für Privatkunden ist eine Zumutung.
Wenn der herkömmliche Pfad abgeschaltet wird weiß ich nicht ob ich mir dies künftig antun werde. Da sollte sich einiges ändern oder der herkömmliche Weg sollte erhalten bleiben.
Es ist nur schwer nachvollziehbar in einer Zeit in der alles immer mehr online erledigt wird und es so viele gute Internetseiten gibt, dass man sich freiwillig verschlechtert.
Die Sterne beziehen sich ausschließlich auf die Beratung nicht auf ihren neuen Onlinezugang. Dafür kann ich höchstens einen Stern vergeben. Die Beratung durch *** war sehr gut. Auch konnte sie meine Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit abwickeln.
Eine Anmerkung habe ich noch:
Ihr neuer Internet-Check-in für Privatkunden ist eine Zumutung.
Wenn der herkömmliche Pfad abgeschaltet wird weiß ich nicht ob ich mir dies künftig antun werde. Da sollte sich einiges ändern oder der herkömmliche Weg sollte erhalten bleiben.
Es ist nur schwer nachvollziehbar in einer Zeit in der alles immer mehr online erledigt wird und es so viele gute Internetseiten gibt, dass man sich freiwillig verschlechtert.
Die Sterne beziehen sich ausschließlich auf die Beratung nicht auf ihren neuen Onlinezugang. Dafür kann ich höchstens einen Stern vergeben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |