| 27.01.2022 | 13:30 UhrVerifiziert Mein Anruf an meine Kundenberaterin wurde an eine andere Mitarbeiterin der VOBA weitergeleitet. Hier erhielt ich keine kompetente Auskunft über mein Überweisungslimit, die Dame leitete mich an einen anderen Sachbearbeiter weiter (längere Zeit in der Warteschleife) ohne ihn über mein Anliegen zu informieren. Von dem freundlichen Herrn, der zurzeit im Homeoffice arbeitete, erhielt ich dann die Info, dass mein Anliegen nur meine Kundenberaterin bearbeiten kann. Nach einem erneuten Anruf bei der Voba hatte ich eine andere Mitarbeiterin am Telefon, die letztendlich eine Nachricht für meine Kundenberaterin hinterlassen hat.
Diese Kommunikation verlief zeitnah und ohne Beanstandung, die Realisierung meines Anliegens wurde von der Kundenberaterin zügig umgesetzt. Mein Anruf an meine Kundenberaterin wurde an eine andere Mitarbeiterin der VOBA weitergeleitet. Hier erhielt ich keine kompetente Auskunft über mein Überweisungslimit, die Dame leitete mich an einen anderen Sachbearbeiter weiter (längere Zeit in der Warteschleife) ohne ihn über mein Anliegen zu informieren. Von dem freundlichen Herrn, der zurzeit im Homeoffice arbeitete, erhielt ich dann die Info, dass mein Anliegen nur meine Kundenberaterin bearbeiten kann. Nach einem erneuten Anruf bei der Voba hatte ich eine andere Mitarbeiterin am Telefon, die letztendlich eine Nachricht für meine Kundenberaterin hinterlassen hat.
Diese Kommunikation verlief zeitnah und ohne Beanstandung, die Realisierung meines Anliegens wurde von der Kundenberaterin zügig umgesetzt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |