Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.01.2023 | 14:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der VB-Mitarbeiter war erneut 20 Minuten zu spät verfügbar. Er ist nicht direkt auf mein ursprüngliches Anliegen eingegangen, sondern hat mir (teilweise äußerst ausführlich) Produkte gezeigt, bei denen ich von vorne herein gesagt habe, dass derzeit kein Interesse an dieser Art von Produkten besteht. Als ich ihm nach über einer Stunde sehr deutlich gesagt habe, dass ich keine Zeit mehr habe, war ihm wichtiger mir das Produkt, das ich ebenfalls nicht wollte, noch fertig vorzustellen. Im Anschluss hat er selbst noch ganz keck eingeräumt, dass er mir dann, hätte er gewusst, dass ich nicht "so viel" Zeit habe, nur das Produkt, das ich ursprünglich wollte, gezeigt hätte, ohne die weitere Beratung (für die ich, und ich muss das betonten, mehrfach gesagt habe, dass ich weder den Wunsch, noch die Mittel besitze, um sie überhaupt sinnvoll in Anspruch nehmen zu können!) Ich bin sehr unzufrieden und weiß nicht, wie viele Produkte ich noch in Anspruch nehmen werde, wenn jede Beratung mit so viel Verspätung beginnt und nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird, sondern der Fokus eindeutig darauf liegt, nur zu verkaufen.
Der VB-Mitarbeiter war erneut 20 Minuten zu spät verfügbar. Er ist nicht direkt auf mein ursprüngliches Anliegen eingegangen, sondern hat mir (teilweise äußerst ausführlich) Produkte gezeigt, bei denen ich von vorne herein gesagt habe, dass derzeit kein Interesse an dieser Art von Produkten besteht. Als ich ihm nach über einer Stunde sehr deutlich gesagt habe, dass ich keine Zeit mehr habe, war ihm wichtiger mir das Produkt, das ich ebenfalls nicht wollte, noch fertig vorzustellen. Im Anschluss hat er selbst noch ganz keck eingeräumt, dass er mir dann, hätte er gewusst, dass ich nicht "so viel" Zeit habe, nur das Produkt, das ich ursprünglich wollte, gezeigt hätte, ohne die weitere Beratung (für die ich, und ich muss das betonten, mehrfach gesagt habe, dass ich weder den Wunsch, noch die Mittel besitze, um sie überhaupt sinnvoll in Anspruch nehmen zu können!) Ich bin sehr unzufrieden und weiß nicht, wie viele Produkte ich noch in Anspruch nehmen werde, wenn jede Beratung mit so viel Verspätung beginnt und nicht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen wird, sondern der Fokus eindeutig darauf liegt, nur zu verkaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein