Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2022 | 12:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abschaffung von vielen Geschäftsstellen trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei. Aus Ronnenberg mußten wir heute nach Wennigsen. Nur eine Mitarbeiterin sehr lange Schlange. Unser Anliegen wurde erledigt. Die Dame war sehr bemüht freundlich zu sein. Wir sind zur Zeit noch mobil. Was sollen wir machen, wenn wir nicht mehr fahren können. Die Anbindung nach Wennigsen ist für Ronnenberger unzureichend. Mit freundlichem Gruß ***
Die Abschaffung von vielen Geschäftsstellen trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei. Aus Ronnenberg mußten wir heute nach Wennigsen. Nur eine Mitarbeiterin sehr lange Schlange. Unser Anliegen wurde erledigt. Die Dame war sehr bemüht freundlich zu sein. Wir sind zur Zeit noch mobil. Was sollen wir machen, wenn wir nicht mehr fahren können. Die Anbindung nach Wennigsen ist für Ronnenberger unzureichend. Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein