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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.02.2024 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
VBeG hat sich in ihrer Leistung für uns Geschäftspartner negativ entwickelt. - Vor-Ort-Geschäftsstellen wurden geschlossen (Ansprechpartner fehlen dadurch) - die verbliebenen Automaten (Geldausgabe, Kontoauszugdrucker, Überweisungsleser) sind häufig nicht nutzbar - Preise haben sich erhöht, Vor-Ort-Präsenz mit Beratungsleistung wird zurückgefahren. - Die Abfragen bzgl.Zustimmung von Geschäftsbedingungen haben, verglichen mit anderen Banken, deutlich zugenommen und sind dadurch lästig, weil diese durch die Menge an Text für Kunden unübersichtlich sind. Änderungen werden von Ihnen im Text leider nicht gekennzeichnet.
VBeG hat sich in ihrer Leistung für uns Geschäftspartner negativ entwickelt. - Vor-Ort-Geschäftsstellen wurden geschlossen (Ansprechpartner fehlen dadurch) - die verbliebenen Automaten (Geldausgabe, Kontoauszugdrucker, Überweisungsleser) sind häufig nicht nutzbar - Preise haben sich erhöht, Vor-Ort-Präsenz mit Beratungsleistung wird zurückgefahren. - Die Abfragen bzgl.Zustimmung von Geschäftsbedingungen haben, verglichen mit anderen Banken, deutlich zugenommen und sind dadurch lästig, weil diese durch die Menge an Text für Kunden unübersichtlich sind. Änderungen werden von Ihnen im Text leider nicht gekennzeichnet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja