| 12.02.2024 | 12:38 Uhr ![]() VBeG hat sich in ihrer Leistung für uns Geschäftspartner negativ entwickelt.
- Vor-Ort-Geschäftsstellen wurden geschlossen (Ansprechpartner fehlen dadurch)
- die verbliebenen Automaten (Geldausgabe, Kontoauszugdrucker, Überweisungsleser) sind häufig nicht nutzbar
- Preise haben sich erhöht, Vor-Ort-Präsenz mit Beratungsleistung wird zurückgefahren.
- Die Abfragen bzgl.Zustimmung von Geschäftsbedingungen haben, verglichen mit anderen Banken, deutlich zugenommen und sind dadurch lästig, weil diese durch die Menge an Text für Kunden unübersichtlich sind. Änderungen werden von Ihnen im Text leider nicht gekennzeichnet. VBeG hat sich in ihrer Leistung für uns Geschäftspartner negativ entwickelt.
- Vor-Ort-Geschäftsstellen wurden geschlossen (Ansprechpartner fehlen dadurch)
- die verbliebenen Automaten (Geldausgabe, Kontoauszugdrucker, Überweisungsleser) sind häufig nicht nutzbar
- Preise haben sich erhöht, Vor-Ort-Präsenz mit Beratungsleistung wird zurückgefahren.
- Die Abfragen bzgl.Zustimmung von Geschäftsbedingungen haben, verglichen mit anderen Banken, deutlich zugenommen und sind dadurch lästig, weil diese durch die Menge an Text für Kunden unübersichtlich sind. Änderungen werden von Ihnen im Text leider nicht gekennzeichnet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden