| 02.07.2020 | 15:20 UhrVerifiziert Nach fast 30 Jahren ist der Kunde kein König, kein Kunde, kein gar nix!
Aber das liegt wahrscheinlich an der Inkompetenz der jungen Mitarbeiter.
Habe als treuer Kunde noch alte Telefonnummer von der Filiale gehabt, als ich mal kurz da anrufen wollte, hiess es ich sollte die Nummer nicht mehr anrufen, weil alles über die Zentrale geht! und dann einfach aufgelegt! Kein Hallo, kein Guten Tag, kein Auf Wiedersehen! Hallo ? Ist es noch Volksbank oder schon Getränkeladen?
Die ganze Bewertung bezieht sich auf die Filiale in ***.
Der Online Service ist aber auch nicht der Knaller. Für jede Mausbewegung brauche ich eine Tan! Früher konnte man noch zumindest die Mails noch ohne Tans schicken.
Volksbank Online und Filiale---0 Sterne. Danke schön an die "Fachleute". Auf Wiedersehen! Nach fast 30 Jahren ist der Kunde kein König, kein Kunde, kein gar nix!
Aber das liegt wahrscheinlich an der Inkompetenz der jungen Mitarbeiter.
Habe als treuer Kunde noch alte Telefonnummer von der Filiale gehabt, als ich mal kurz da anrufen wollte, hiess es ich sollte die Nummer nicht mehr anrufen, weil alles über die Zentrale geht! und dann einfach aufgelegt! Kein Hallo, kein Guten Tag, kein Auf Wiedersehen! Hallo ? Ist es noch Volksbank oder schon Getränkeladen?
Die ganze Bewertung bezieht sich auf die Filiale in ***.
Der Online Service ist aber auch nicht der Knaller. Für jede Mausbewegung brauche ich eine Tan! Früher konnte man noch zumindest die Mails noch ohne Tans schicken.
Volksbank Online und Filiale---0 Sterne. Danke schön an die "Fachleute". Auf Wiedersehen! Würde Bank weiterempfehlen Nein |