| 02.04.2019 | 07:25 UhrVerifiziert Ich beziehe mich hier ausließlich auf die Onlinebanking Website. Die Ladezeit der Seite hat sich in letzter Zeit extrem verlangsamt, besonders beim scrollen muss man längere Pausen hinnehmen. In der Ansicht "Umsatzanzeige" sind Informationen zu meinem Bankberater (mit Foto) oder dieses Tortendiagramm meiner Umsätze völlig uninteressant und meiner Meinung auch überflüssig. Dafür sollte es separate Ansichten geben. Wenn ich die Umsatzanzeige öffne, will ich nur meine Umsätze checken und sonst nichts weiter (dauert dann ca. eine halbe bis dreiviertel Minute, ehe man richtig scrollen kann).
An sonsten gibt es am Service der VB absolut nichts zu meckern ... Ich beziehe mich hier ausließlich auf die Onlinebanking Website. Die Ladezeit der Seite hat sich in letzter Zeit extrem verlangsamt, besonders beim scrollen muss man längere Pausen hinnehmen. In der Ansicht "Umsatzanzeige" sind Informationen zu meinem Bankberater (mit Foto) oder dieses Tortendiagramm meiner Umsätze völlig uninteressant und meiner Meinung auch überflüssig. Dafür sollte es separate Ansichten geben. Wenn ich die Umsatzanzeige öffne, will ich nur meine Umsätze checken und sonst nichts weiter (dauert dann ca. eine halbe bis dreiviertel Minute, ehe man richtig scrollen kann).
An sonsten gibt es am Service der VB absolut nichts zu meckern ... Würde Bank weiterempfehlen Ja |