| 17.09.2021 | 10:51 UhrVerifiziert Mit der Beratung, insbesondere mit *** bin ich sehr zufrieden. Ich schätze eine langjährige Zusammenarbeit und hohe Kompetenz.
Unzufrieden bin ich mit der Funktion kontaktlos Bezahlen mit der Girokarte. Alle 3-4 Wochen muss ich zum Automaten, damit diese Funktion ohne PIN-Eingabe für Kleinbeträge funktionsfähig ist. Bei anderen Banken klappt das auch ohne ständig den Automaten aufsuchen zu müssen.
Auch bei der Ausgestaltung des Onlienangebots sind andere Banken in Sachen Praktikabilität und Anwenderfreundlichkeit weiter. Hier sehe ich Luft nach oben. Die erfreulichen Bestrebungen, sich hier weiterzuentwicklen, sollten konsquent fortgesetzt werden. Mit der Beratung, insbesondere mit *** bin ich sehr zufrieden. Ich schätze eine langjährige Zusammenarbeit und hohe Kompetenz.
Unzufrieden bin ich mit der Funktion kontaktlos Bezahlen mit der Girokarte. Alle 3-4 Wochen muss ich zum Automaten, damit diese Funktion ohne PIN-Eingabe für Kleinbeträge funktionsfähig ist. Bei anderen Banken klappt das auch ohne ständig den Automaten aufsuchen zu müssen.
Auch bei der Ausgestaltung des Onlienangebots sind andere Banken in Sachen Praktikabilität und Anwenderfreundlichkeit weiter. Hier sehe ich Luft nach oben. Die erfreulichen Bestrebungen, sich hier weiterzuentwicklen, sollten konsquent fortgesetzt werden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |