Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.12.2022 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Den Dienst und das Geld hätte ich mir sparen können. Habe bei der Bank nach 2Wochen angefragt und nochmals selber gekündigt. Da von Volters eine Rückmeldung kam, dass sie sich aus Datenschutzgründen nicht darum kümmern können. Danach kam dann auch die Bestätigung. Leider habe ich mich von der Werbung verführen lassen, dass alles so einfach geht. Das nächste Mal investiere ich 10 Minuten für meine Kündigung selber, der Dienst ergibt für mich keinen Mehrwert wenn ich selber nachmals tätig werden muss.
Den Dienst und das Geld hätte ich mir sparen können. Habe bei der Bank nach 2Wochen angefragt und nochmals selber gekündigt. Da von Volters eine Rückmeldung kam, dass sie sich aus Datenschutzgründen nicht darum kümmern können. Danach kam dann auch die Bestätigung. Leider habe ich mich von der Werbung verführen lassen, dass alles so einfach geht. Das nächste Mal investiere ich 10 Minuten für meine Kündigung selber, der Dienst ergibt für mich keinen Mehrwert wenn ich selber nachmals tätig werden muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein