Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.07.2013 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, guten Tag. Nachdem ich den Vertrag per Mail gesendet habe, bekomme ich ja eine Rückmeldung! Dabei war der Name meiner Partnerin nicht richtig geschrieben! Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin der Firma ***, war es Ihr nicht möglich den Vers.-Vertrag, obwohl der richtige Name der Mitarbeiterin vorlag, zu ändern!!?? Darum habe ich mich direkt an die Versicherung Signal-Iduna in Do gewendet, dort wurde der Vertrag sofort geändert und drei Tage später per Post zugesendet. Das ist für mich Service, Toll!!! Da muss die Firma *** noch einige Service-Seminare besuchen, vielleicht klapp es ja dann dort auch mal! Mit freundlichem Gruß ***
Hallo, guten Tag. Nachdem ich den Vertrag per Mail gesendet habe, bekomme ich ja eine Rückmeldung! Dabei war der Name meiner Partnerin nicht richtig geschrieben! Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin der Firma ***, war es Ihr nicht möglich den Vers.-Vertrag, obwohl der richtige Name der Mitarbeiterin vorlag, zu ändern!!?? Darum habe ich mich direkt an die Versicherung Signal-Iduna in Do gewendet, dort wurde der Vertrag sofort geändert und drei Tage später per Post zugesendet. Das ist für mich Service, Toll!!! Da muss die Firma *** noch einige Service-Seminare besuchen, vielleicht klapp es ja dann dort auch mal! Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein