Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.12.2013 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als ich wegen einer Unklarheit und vermeintlichen Fehlers meinerseits telefonischen Kontakt aufnahm, wurde ich wenig zuvorkommend und in keinster Weise hilfreich bedient (unfreundlicher O-Ton im Hintergrund: ..." sag´ ihr das so..."). Der Versicherungsabschluß zuvor online war ohne Probleme; aber man sollte anscheinend nicht den persönlichen Kontakt suchen oder brauchen!
Als ich wegen einer Unklarheit und vermeintlichen Fehlers meinerseits telefonischen Kontakt aufnahm, wurde ich wenig zuvorkommend und in keinster Weise hilfreich bedient (unfreundlicher O-Ton im Hintergrund: ..." sag´ ihr das so..."). Der Versicherungsabschluß zuvor online war ohne Probleme; aber man sollte anscheinend nicht den persönlichen Kontakt suchen oder brauchen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein