Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.05.2014 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Online-Antrag wurde abgehnt, weil ich angeblich das Antragsformular fehlerhaft ausgefüllt hatte. Was fehlerhaft sein sollte, wurde nicht angezeigt. Bei telefonischer Nachfrage stellte sich dann heraus, dass ich alles richtig gemacht hatte Die Versicherungspolice erhielt ich erst, als ich 1 Woche nach der Abbuchung des fälligen Betrages von meinem Konto per Email beim Anbieter nachfragte, wie ich zu dem Schriftstück komme.
Mein Online-Antrag wurde abgehnt, weil ich angeblich das Antragsformular fehlerhaft ausgefüllt hatte. Was fehlerhaft sein sollte, wurde nicht angezeigt. Bei telefonischer Nachfrage stellte sich dann heraus, dass ich alles richtig gemacht hatte Die Versicherungspolice erhielt ich erst, als ich 1 Woche nach der Abbuchung des fälligen Betrages von meinem Konto per Email beim Anbieter nachfragte, wie ich zu dem Schriftstück komme.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein