Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2014 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu Ziff. 5: Der Versicherungsschein wurde lt. vit24 bereits am 26.5. und 11.6.2014 versendet, ist aber hier weder auf elektronischem, noch postalischem Weg angekommen. Erst heute, 11.23 Uhr, gingen die Vertragsunterlagen per Mail ein. Da sich das Unternehmen offenbar sehr bemüht hat, auch sich telef. mit der versicherten Person in Verbindung gesetzt hat, ist eine gute Beurteilung nun gerechtfertigt.
Zu Ziff. 5: Der Versicherungsschein wurde lt. vit24 bereits am 26.5. und 11.6.2014 versendet, ist aber hier weder auf elektronischem, noch postalischem Weg angekommen. Erst heute, 11.23 Uhr, gingen die Vertragsunterlagen per Mail ein. Da sich das Unternehmen offenbar sehr bemüht hat, auch sich telef. mit der versicherten Person in Verbindung gesetzt hat, ist eine gute Beurteilung nun gerechtfertigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja