Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.05.2018 | 11:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider erhielt ich auf einen telefonischen Rückrufwunsch keinen Rückruf und musste später erneut wieder anrufen, da das Geburtsdatum meines Sohnes im Versicherungsschein falsch angegeben war. Im Antrag war das Datum richtig eingegeben. Wobei die Mitarbeiterin, die bei meinem zweiten Anruf mit mir sprach, anmerkte, dass das alle sagen würfen, dass sie das richtig ausgefüllt haben... Ohne Worte!
Leider erhielt ich auf einen telefonischen Rückrufwunsch keinen Rückruf und musste später erneut wieder anrufen, da das Geburtsdatum meines Sohnes im Versicherungsschein falsch angegeben war. Im Antrag war das Datum richtig eingegeben. Wobei die Mitarbeiterin, die bei meinem zweiten Anruf mit mir sprach, anmerkte, dass das alle sagen würfen, dass sie das richtig ausgefüllt haben... Ohne Worte!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja