Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.08.2018 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Identifizierung mit IDentnow war sehr umständlich, sehr langwierig mit langen Wartezeiten (in der Zeit hätte ich locker zu meiner Post fahren und ein Postident durchführen können!), dann brach die Leitung zweimal ab, dann musste man in komplexer Weise den Ausweis hin- und her-halten für alle möglichen Fotos ("bitte nicht wackeln!" (!!!!) ), dann wollte ich vom Kundenservice wissen, wo man den "Freistellungsauftrag" downloaden kann, aber die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung....
Die Identifizierung mit IDentnow war sehr umständlich, sehr langwierig mit langen Wartezeiten (in der Zeit hätte ich locker zu meiner Post fahren und ein Postident durchführen können!), dann brach die Leitung zweimal ab, dann musste man in komplexer Weise den Ausweis hin- und her-halten für alle möglichen Fotos ("bitte nicht wackeln!" (!!!!) ), dann wollte ich vom Kundenservice wissen, wo man den "Freistellungsauftrag" downloaden kann, aber die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein